Rückgaberecht / Retouren

Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zur Ansicht geprüft haben und die Ware vollständig, in unversehrtem Zustand sowie original verpackt zurücksenden. Wichtig ist, wenn Sie von einer Spedition beliefert werden, die Ware sofort zu prüfen und bei Transportschäden vor Ort ein Schadensprotokoll auszufüllen, da ansonsten kein Versicherungsschutz besteht und Sie leider keinen Anspruch auf Ersatz haben. Spätere Mängel durch Transportschäden können nicht berücksichtigt werden.

Ein Rückgaberecht ist bei Artikel welche nicht zu Lagerartikel gehören ausgeschlossen. Ausgeschlossen sind auch Bestellungen welche der Kunde falsch bestellt hat, wie beispielsweise falsche Grössen. Bei einer Montage haftet die Kinderspielewelt nicht mehr vollumfänglich. Beanstandungen jeglicher Art können nur berücksichtigt werden, wenn sie innert 8 Tagen nach Empfang der Ware erfolgen. Bis und mit spätestens im Verlauf der 8 Tage muss das Paket wieder an die Kinderspielewelt retourniert wurden sein.

Jede Reklamation bitte an info@kinderspielewelt.ch senden, um eine Reklamation bearbeiten zu können benötigen wir Bildmaterialien. Sie haben die Kosten der Rücksendung im Rahmen des freiwilligen Rückgaberechts zu tragen. Für die Umtriebe nehmen wir eine Gebühr von 10%.
Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen. Die Rückzahlung erfolgt auf ein Bankkonto welches Sie uns per E-Mail angeben müssen.

Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung bei, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.

Schicken Sie das Paket an: Kinderspielewelt, Gerlafingenstrasse 45, 4565 Recherswil

Innert 30 Tagen erhalten sie den Betrag des Einkaufswertes in gesamter Höhe auf ihrem Konto gut geschrieben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie hierzu noch Fragen haben. Unser Kundendienst-Team wird Ihnen gerne helfen.

Tel.: +41 (0)32 393 7156

E-Mail: info@kinderspielewelt.ch